MadameSanders

Keuschhaltung durch eine Domina

Die Keuschhaltung ist ein sehr disziplinierendes Instrument als Spielart des Sadomasochismus und bezcihnet eine zwanghafte Kontrolle des Orgasmus. Ein Dom oder eine Domina kann hierbei den Orgasmus seines Subs gewollt herbeiführen dann aber im richtigen Moment verbieten und unterbinden. Auch eine Hinauszögerung ist möglich. Das Spiel mit der Keuschhaltung kann auch dahingehend erweitert weden, als dass sie als Fernerziehungsmethode genutzt werden kann. Ein Keuschheitsgürtel oder aber auch ein Peniskäfig sind hierfür nützliche Spielzeuge um Orgasmen und Masturbation grundsätzlich zu verbieten.

Die Lust kann so extrem gesteigert werden und eine Machtausübung in besonderem Maße zelebriert werden.

Sklaven werden willenlos und gefügig

Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass Subs, die keusch gehalten wurden mit zunehmender Sexabstinenz immer gefügiger und williger wurden. Die Sklavenerziehung ging leichter von der Hand und manche wurden zu willenlosen Lustobjekten, die man mit den eigenen Händen formen konnte. Ein dann herbeigeführter Orgasmus mit Ejakulation war so extrem, dass ich heute noch Dankesbriefe erhalte. Wer einen hörigen Sklaven möchte, der sollte unbedingt mit dem Spiel der Keuschheit beginnen. Es loht sich für beide Seiten.

Mit dem eigenen Fetischpartner kann das zwingende keusch Halten natürlich auch durchgeführt werden, sofern man es aufgrund der engeren Bindung denn so lange aushält. Sexentzug ist in vielen Ehen mittlerweile Gang und Gäbe, warum also nicht mal in ein SM Spiel verwandeln und dem eigenen Partner damit eine prickelnde Freude machen? Gerade eingeschlafene Beziehungen können so effektiv wiederbelebt werden. Wie war es noch beim ersten Mal Sex? Das Prickeln kam so nie wieder? Dann sollte man vielleicht mal die Sexpraktig des Keuschhaltens ausprobieren. Ein Paar muss natürlich auf dieses Rollenspiel eine gewisse Lust haben, sonst wird es nicht funktionieren.

Wer den Keuschhaltsgürtel dann nach einer längeren Sexpause abnimmt, wird merken, dass Mann und Frau gleichermaßen sehr empfindlich für Berührungen sind und sehr schnell erregt sind. Es ist für Herrin und Sub beiderseits eine sehr intime und intensive Erfahrung, die die Bindung festigt und stärkt ja sgar bis zur Höhrigkeit getrieben werden kann.